© by JVO, Rolf Krähenbühl, Mail, Last Update 2.September 2018
Die FJPO ist ein einmaliges, zumindest im Kanton Bern einzigartiges Vereinsorgan. Vier Vereine haben sich zusammengeschlossen um gemeinsam dieses Infobulletin zu machen. Damit nicht nur ver-einsinterne Angele-genheiten publiziert werden, ist ein ganzes Redaktoren Team das ganze Jahr an der Arbeit. Aber auch Beiträge aus den Vereinen sind sehr willkommen. Die FJPO erscheint zwei mal im Jahr (Januar und Juli). Die Vereine: Fischpachtvereinigung Oberaargau Fischereiverein Wangen a/Aare Fischereiverein Oberaargau Langenthal Jägerverein Oberaargau Zum Redaktorenteam gehören: Rolf Krähenbühl, Chefredaktor / Layout Saverio Stanca, Redaktor Jägerverein Oberaargau Michael Schwarz, Fischpachtvereinigung Oberaargau Fritz Gertsch, Kasse, Rechnungswesen Markus Plüss, Redaktor FV Wangen a/Aare Für die Inserate zuständig sind: Hans Plüss, FV Wangen a/Aare August Stadelmann, FV Langenthal, JVO Redaktionsadresse: Redaktion FJPO c/o Lüthi Druck AG Bodackerweg 4 3360 Herzogenbuchsee E-Mail Telefon 062 961 44 77 zum Downloaden: (ca. 200 MGB pro FJPO) FJPO Januar 2011 FJPO Juli 2011 FJPO Januar2012 FJPO Juli  2012 FJPO Januar 2013 FJPO Juli 2013 FJPO Januar 2014 FJPO Juli  2014 FJPO Januar 2015 FJPO Juli  2015 FJPO Januar 2016 FJPO Juli 2016 FJPO Januar 2017 FJPO Juli 2017 FJPO Januar 2018 FJPO Juli  2018 FJPO März 2019 FJPO September 2019

FJPO

Fischer - und Jägerpost Oberaargau!