© by JVO, Rolf Krähenbühl, Mail, Last Update 22. Mai 2018
Die FJPO ist ein einmaliges, zumindest im Kanton Bern einzigartiges Vereinsorgan. Vier Vereine haben sich zusammengeschlossen um gemeinsam dieses Infobulletin zu machen. Damit nicht nur ver-einsinterne Angele-genheiten publiziert werden, ist ein ganzes Redaktoren Team das ganze Jahr an der Arbeit. Aber auch Beiträge aus den Vereinen sind sehr willkommen. Die FJPO erscheint zwei mal im Jahr (Januar und Juli). Die Vereine: Fischpachtvereinigung Oberaargau Fischereiverein Wangen a/Aare Fischereiverein Oberaargau Langenthal Jägerverein Oberaargau Zum Redaktorenteam gehören: Rolf Krähenbühl, Chefredaktor / Layout Saverio Stanca, Redaktor Jägerverein Oberaargau Michael Schwarz, Fischpachtvereinigung Oberaargau Fritz Gertsch, Kasse, Rechnungswesen Markus Plüss, Redaktor FV Wangen a/Aare Für die Inserate zuständig sind: Hans Plüss, FV Wangen a/Aare August Stadelmann, FV Langenthal, JVO Redaktionsadresse: Redaktion FJPO c/o Lüthi Druck AG Bodackerweg 4 3360 Herzogenbuchsee E-Mail Telefon 062 961 44 77 zum Downloaden: (ca. 200 MGB pro FJPO) FJPO Januar 2011 FJPO Juni 2011 FJPO Januar2012 FJPO Juni 2012 FJPO Januar 2013 FJPO Juni 2013 FJPO Janau 2014 FJPO Juni 2014 FJPO Januar 2015 FJPO Juni 2015 FJPO Janau 2016 FJPO Juni 2016 FJPO Januar 2017 FJPO Juni 2017 FJPO Janau 2018 FJPO Juni 2018

FJPO

Fischer - und Jägerpost Oberaargau!